Befestigungen

Du interessierst Dich für passende Befestigungen Deiner Actioncam GoPro? Auf dieser Seite bieten wir Dir das perfekte Equipment für alle Anlässe.

Befestigungen und deren Funktionen

Deine Actioncam GoPro hebt sich vor allem dadurch von normalen Digitalkameras ab, dass sie Dir ungeahnte Möglichkeiten der Befestigung offeriert und somit einzigartige Aufnahmemöglichkeiten bietet, die noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen wären. Es gibt dabei ganz unterschiedliche Arten von Befestigungen: Der Extension Arm macht Selbstaufnahmen aus Distanzen möglich und erlaubt erhöhte Aufnahmen bei Sichthindernissen. Unser Universal Handle Bar Mount ermöglicht hingegen die sichere Montage Deiner GoPro an einem Fahrradlenker. Wir bieten Dir in dieser Kategorie viele weitere Möglichkeiten an GoPro Befestigungen sowie das dazu passende Zubehör.


Welche Marken können wir Dir anbieten?

Wir bieten Dir hier eine Auswahl an qualitativen Befestigungen verschiedener Hersteller. Um eine möglichst hohe Qualität und Sicherheit der Produkte zu garantieren und für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu sorgen, greifen wir bei unserer Auswahl auf die Marken Kingtide, Gopole und unsere Eigenmarke Actioncam24 zurück. Hier stimmen Qualität, Preis und Leistung!

Warum uns guter Service so wichtig ist

Wir wollen, dass Du mit deinem Produkt zufrieden bist. Deshalb bieten wir Dir neben unseren ausführlichen Artikelbeschreibungen die Möglichkeit, uns per Mail oder telefonisch persönlich zu kontaktieren. Wenn Du uns verrätst, was Du mit Deiner GoPro vorhast, können wir Dir bei der Wahl deiner Befestigung weiterhelfen und dir nützliche Tipps geben.

Befestigungen für jeden Anlass...

...findest Du hier! Informiere Dich bei uns über die vielfältigen Möglichkeiten der Befestigung deiner GoPro für noch spektakulärere Aufnahmen!